GESUCHT....von der Thüringer Sportjugend

Die Thüringer Sportjugend sucht AG-Teilnehmer*innen, bevorzugt zwischen 14 und 30 Jahren, die gerne an einer oder an beiden Arbeitsgruppen teilnehmen wollen. Die AGs starten voraussichtlich Ende Mai/ Anfang Juni.

AG Mitgliedersicherung

Es ist nicht immer einfach junge Menschen zu motivieren, noch dazu in Zeiten von Corona!

Seid Ihr mittlerweile ideenlos und überfordert? Oder aber hochmotiviert und sprudelt vor Kreativität und Tatendrang?

Ganz egal was auf Dich/Euch zutrifft, gemeinsam kommen wir zusammen und entwickeln Ideen,

damit euch eure Vereins-/Verbandsmitglieder weiterhin treu bleiben.

Gern können wir uns über analoge und digitale Aktionen sowie Formen der Wertschätzung austauschen.

AG Junior-Team

Du hast Lust mit anderen jungen Menschen was zu starten? Du kannst andere mitreißen? Du sprudelst vor Ideen?

Oder Du willst gern erstmal wissen, was „Junior-Teams“ überhaupt sind?

Gemeinsam entwickeln wir in dieser AG ein Konzept wie junge J-Teams in Thüringen funktionieren können…

Und Deine Meinung zählt!

Wenn du Interesse hast, dann sende eine E-Mail an j.dombrowsky@thueringer-sportjugend.de!

Schreib mir, an welcher AG du teilnehmen willst und es folgen weitere Informationen an Dich per Mail.


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square