Die Kinder in Zella-Mehlis sind fit für die Schule!

Die Schulanfänger der Kita Sommerau durften am Freitag, 17.7., ihr Bummisportabzeichen ablegen.

Damit trotz Corona-Beschränkungen dies möglich war, wurde der Abnahmeort kurzerhand ins Freie verlegt. Neun Aufgaben waren zu bewältigen.

Alle Teilnehmer konnten die Anforderungen erfüllen und zeigten damit nicht nur, dass in der Kindergartenzeit fleißig Sport getrieben wurde, sondern auch, dass sie fit für den Schulsport sind. Unterstützt wurde der Kindergarten wie immer vom Patensportverein AV Jugendkraft Concordia. Gemeinsam mit zwei Spitzenringern aus der Mannschaft, Konstantin Brandt und Tim Jahnke, nahm Trainer Andre Schedler im Auftrag der Kreissportjugend die Sportabzeichen ab.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Büro

Maßfelder Weg 9

98617 Meiningen

Impressum

Satzung

Anrufen

Tel.: 03693 / 502092; -93

Fax: 03693 / 502094

© 2017

Kreissportbund Schmalkalden-Meiningen

  • facebook