Trainingsrückkehr bei Sportvereinen in Thüringen weiter offen


Trainingsrückkehr bei Sportvereinen in Thüringen weiter offen

Sportvereine und Fitnessstudios in Thüringen können sich keine Hoffnung darauf machen, ihren Trainingsbetrieb schon bald wieder aufnehmen zu können.

In der jüngsten Schaltkonferenz der Ministerpräsidenten der Länder mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sei der Sportbereich nur mit Blick auf das verlängerte Verbot von Großveranstaltungen angesprochen worden, sagte ein Sprecher des Thüringer Sportministeriums am Donnerstag auf Anfrage in Erfurt.

Deshalb bleibe es dabei, dass der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen untersagt sei.

Quelle: https://www.insuedthueringen.de/

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Büro

Maßfelder Weg 9

98617 Meiningen

Impressum

Satzung

Anrufen

Tel.: 03693 / 502092; -93

Fax: 03693 / 502094

© 2017

Kreissportbund Schmalkalden-Meiningen

  • facebook