Talk im Thüringer Wald

16.07.2019

 

Premiere in vier Monaten.

Talk im Thüringer Wald (TiT) im Aktiv & Vital Hotel Thüringen in Schmalkalden.

Der fünffache Deutsche Meister und Borussia-Mönchengladbach-Legende Wolfgang Kleff erzählt bei uns im Rennsteig-Saal am 14. September 2019, aus seinem Leben als Bundesliga- und National-Torhüter und darüber hinaus.

In vier Tagen ist Kleff zu Gast bei der 1.Horst-Eckel-Gala. Dem Fest zu Ehren des einzigen noch lebenden Fußball-Weltmeisters von 1954, Horst Eckel. Auch das zeigt den Stellenwert von Wolfgang Kleff. In vier Monaten dann kommt es zu einer Premiere in unserem Hotel.

Gemeinsam mit dem Ex-Gladbacher Martin Schneider, mit 266 Spielen für die Fohlenelf Platz 10 in der ewigen Borussia-Historie hinter Jupp Heynckes & Co., ist Wolfgang Kleff zu Gast Im Talk im Thüringer Wald.

Die Schmalkalder Moderatorin Dr. Kristin Lenk, die Frau, der die Fußballer vertrauen, wird unter dem Motto „Zwei Jungs vom Bökelberg im Zwiegespräch“ gewohnt kompetent und sympathisch durch den Abend führen.

Kleff & Schneider, das gab es in der Form noch nie. Ausgedacht hat sich die Kombination der Kunst-, Kultur-, Musik-, Literatur- und Sportförderer myartandmore, der unter anderem seit drei Jahren für den Talk im Thüringer Wald verantwortlich zeichnet.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

September 19, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Büro

Maßfelder Weg 9

98617 Meiningen

Impressum

Satzung

Anrufen

Tel.: 03693 / 502092; -93

Fax: 03693 / 502094

  • facebook

© 2017

Kreissportbund Schmalkalden-Meiningen