Der Schmalkalder Volleyballverein lädt zum 25. Weihnachtsturnier ein

13.11.2018

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Volleyballsports,  
kaum zu glauben, dass das genialste Volleyball-Fest mittlerweile schon zum 25. Mal ausgetragen wird! Es wird viele Geschichten aus alten Tagen zu berichten geben…  Lasst uns 2018 mit der legendärsten Fete des Jahres und unserem Weihnachtsturnier ausklingen. Wenn sich die Volleyball-Elite aus ganz Mitteldeutschland in unserer Fachwerkstadt trifft, darf man es einfach nicht verpassen! Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr wieder dabei seid, wenn „Schmalle ist nur einmal im Jahr…“ durch die Katakomben hallt!   
Traditionsgemäß am letzten Wochenende vor Weihnachten, in diesem Jahr vom 21. bis zum 23. Dezember 2018, veranstaltet der Schmalkalder Volleyballverein e.V. sein Weihnachtsturnier! Zu diesem Spektakel möchten wir Euch recht herzlich einladen!!!  
Wie immer wird der Volleyballspaß über drei Tage ausgetragen (vom blutigen Anfänger bis zum Perfektionisten ist alles dabei!!!). Die Party am Samstag mit allen beteiligten Frau- und Mannschaften ist unbeschreibbar und nicht mehr wegzudenken. Die „Alteingesessenen“ wissen, dass die Schmalkalder Samstagabend wieder etwas ganz Besonderes bieten werden. Die Verhandlungen zu den Übernachtungen in dem nahegelegenen Schulgebäude sind im vollem Gange, doch werden wir wie im letzten Jahren einen obligatorischen Obolus (2,- € / Person) abkassieren müssen, um euch auch hier wieder den gewohnten Luxus bieten zu können.  
Geplant ist folgender Ablauf:  
Freitag, 21.12.2018   Prominententurnier (Stadtabgeordnete, Landratsamt und SVV-Förderer)      (ab 17.30 Uhr) 12 Mannschaften   Begrüßungsabend für die ersten Zugereisten  
Samstag, 22.12.2018    Frauenturnier ( bis maximal 2. Bundesliga ) 8 Mannschaften      (ab 9.00 Uhr)               Herrenturnier ( bis maximal 2. Bundesliga ) 12 Mannschaften  Sportlerparty mit „kulturellen Beiträgen“ und Siegerehrung  
Sonntag, 23.12.2018     Mixed-Turnier ( alle Klassen möglich ) 16 Mannschaften      (ab 9.30 Uhr)                      (mindestens 3 Frauen auf dem Spielfeld)   
Gegen eine Startgebühr von 40,00 € pro teilnehmende Mannschaft erhaltet Ihr von uns nach Meldeschluss eine Bestätigung mit allen weiteren organisatorischen Angaben. Überweisungen gehen auf das Konto des Schmalkalder Volleyballvereins e.V. bei der Rhön-Rennsteig-Sparkasse mit der IBAN-Nummer DE36 8405 0000 150 500 4914. Bitte neben dem Code „WT 2018“ Vereinsname und für das Mixed-Turnier evtl. Turniername angeben!!!)
In der Reihenfolge des Zahlungseingangs der Startgebühr erfolgt die Teilnahmebestätigung!  
Meldungen werden bis zum 30.11.2018 über unsere Online-Anmeldung auf unserer Internetseite www.schmalkalder-volleyballverein.de oder über E-Mail (siehe oben) entgegengenommen.  
Nach Anmeldeschluss bekommt ihr noch einmal eine offizielle Bestätigung zugesandt. Da die Startplätze begrenzt sind, ist auch hier traditionsgemäß schnelles Handeln von euch gefordert…  
Wir freuen uns auf Euer Kommen, hoffen auf eine gute Anreise und wünschen allen eine tolle Stimmung während des Turniers.   
Schmalkalden, den 01.10.2018     Mit sportlichem Gruß   
              Micha Henke   
PS.:  Für das Mixed-Turnier bitte einfallsreiche, scherzhaft Mannschaftsnamen angeben!  
PS 2.: Auch in diesem Jahr werden kulturelle Beiträge zu den Sportlerpartys mit Freibier honoriert!!!
 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

September 19, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Büro

Maßfelder Weg 9

98617 Meiningen

Impressum

Satzung

Anrufen

Tel.: 03693 / 502092; -93

Fax: 03693 / 502094

  • facebook

© 2017

Kreissportbund Schmalkalden-Meiningen