17. Bummi-Sportfest


Pokalübergabe durch F. Giesder

Am 8. Juni 2018 fand bereits zum 17. Mal das Bummi-Sportfest um den "Pokal des Landrates" statt.

19 Mannschaften aus Kindergärten des Landkreises wetteiferten in der Meininger Mulithalle um den Sieg. Lautstark wurden die kleinen Sportler ange-feuert, denn jede Mannschaft wollten natürlich den Pokal, der randvoll mit Süßigkeiten gefüllt war, mit nach Hause nehmen.

Am Ende war es die Mannschaft der Villa Kunterbunt aus Untermaßfeld, die jubeln konnte. Den 2. Platz belegten die Kinder vom Sandhasennest Benshausen und den 3. Platz die Kleinen Strolche aus Floh-Seligenthal.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Büro

Maßfelder Weg 9

98617 Meiningen

Impressum

Satzung

Anrufen

Tel.: 03693 / 502092; -93

Fax: 03693 / 502094

© 2017

Kreissportbund Schmalkalden-Meiningen

  • facebook