17. Bummi-Sportfest


Bereits zum 17. Mal findet am 8. Juni 2018 in der Multihalle Meiningen das Bummi-Sportfest um den

"Pokal des Landrates" statt.

Mannschaften aus Kindergärten des Landkreises kämpfen mit Ihren kleinen Sportlern um den begehrten Pokal, der für die Siegermannschaft randvoll mit Süßigtreten ist.

Im letzten Jahr konnten die Benshäuser Kinder jubeln, die knapp vor dem Kindernest Rodebach aus Zella-Mehlis und der Kita Regenbogen aus Wernshausen siegten.

Aber eigentlich waren an diesem Tag alle Kinder Sieger. Alle hatten ihr Bestes gegeben, mitgefiebert, gejubelt und vor allem viel Spass gehabt.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Büro

Maßfelder Weg 9

98617 Meiningen

Impressum

Satzung

Anrufen

Tel.: 03693 / 502092; -93

Fax: 03693 / 502094

© 2017

Kreissportbund Schmalkalden-Meiningen

  • facebook